Farbserie Black - zeitlos, geschmackvoll arrangiert mit leuchtenden Farben

Sie sind in unserer Rubrik Black = Schwarz bei " Feuerschmuck.de " angekommen.
Schwarz ist eine dunkle aber auch elegante Farbe. Wir haben es gewagt, das Schwarz mit opaken und transparenten Farben in Blau-, Gelb-, Rot- und Grüntönen zu verbinden. So werden unsere schwarzen bescheidenen Emaille-Kettenanhänger zu farbenfrohen Hinguckern.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Black = Schwarz, die Farbe für Elegance und Exklusivität

Die Farbe Schwarz ist eine traurige dunkle Farbe und zählt zu den unbunten Farben. Auch Weiß zählt dazu. Schwarz ist aber auch sehr wichtig, denn Schwarz und Weiß gemischt ergibt Grau, mal heller, mal dunkler je nach Mischverhältnis.

Schwarz steht für das Magische und Geheimnisvolle. Schwarz ist aber auch zeitlos und elegant. Einen edlen Charakter geben die harmonisch kunstvoll gebogenen Silberdrähte mit der schwarzen Emaillefarbe. Bunte Farben beleben das Schwarz und zaubern aus jedem Unikat ein brillantes, in Handarbeit hergestelltes Werkstück.

Kombiniert man kleine Felder Schwarz mit Rottönen wie bei Rubin, so ergibt das Gesamtbild ein wohlig warmes Ergebnis. Fügt man Grautöne mit winzigen Feldern Schwarz zusammen wie bei Elegance, werden die Schmuckstücke sichtbar aufgewertet und bekommen einen aparten Touch. Gesellt man Schwarz geschickt mit bunten Farben wie in unserer Rubrik " Black ", erhält man einen flotten Begleiter.

Schwarzer Emaille - Schmuck, ob einfarbig oder mit farbigen Arrangements - immer eine geglückte Verbindung und zeitlos.

Zuletzt angesehen